top of page
image00008.jpeg

 Tagesworkshops & Fachfortbildung Hochsensibilität

Praxis Wandelatelier

Tagesworkshop Hochsensibilität 2024

In diesem Tagesworkshop für Hochsensitive Betroffene, Angehörige und alle anderen Interessierte, gehen wir dem Wesenszug der Hochsensitivität vertieft auf den Grund. Wir bestimmen Ihren persönlichen Grad der Hochsensitivität. Auch werden die häufigsten und individuellen Merkmale als hochsensitiver Mensch thematisiert. Sie lernen, die individuelle Art der Hochsensitivität als Gabe zu verstehen und bekommen erste Impulse, um diese ins Leben zu bringen.

Tagesworkshops Hochsensibilität 2024 - Workshop von 10-13 Uhr.

Tagesworkshop Donnerstag den 8. Februar 2024,

Tagesworkshop Donnerstag 7 März 2024,

Tagesworkshop Donnerstag 4 April 2024,

Tagesworkshop Donnerstag 2 Mai 2024

*Generell auch als Einzelperson buchbar.

Anmeldung: 0171.2971723 oder info@praxis-wandelatelier.de 

Fachfortbildung Hochsensitivität 2024

Fachtherapeut/in-, berater/in Hochsensibilität

Dreitages Wochenende Freitag-Sonntag von 10-16 Uhr.

Anmeldung: 0171.2971723 oder info@praxis-wandelatelier.de 

Teilnehmer-Erfahrungen

``Frau Wijnand hat mir in dem Workshop sehr dabei geholfen, mich selbst und die Hochsensitivität besser zu verstehen – ich hatte mehr als einmal einen „Aha-Moment“. In einer angenehmen Atmosphäre, die Platz für alle Gefühle und Gedanken gelassen hat, habe ich Übungen und Strategien gelernt, um auch im Alltag besser auf meine Bedürfnisse achten zu können. Insgesamt war es eine sehr wertvolle Erfahrung!`` F (20), Köln

``Der Workshop war für mich eine Vertiefung von der Therapie bei Frau Wijnand. Ich kann jetzt unterscheiden, was ist meine Hochsensibilität und was hat meine Biografie mit mir gemacht. Ich habe mich selber als hochsensitiver Mensch besser erkannt. Es war schön darüber zu reflektieren und toll das helle und das dunkele mit kreatives zeichnen zu visualisieren. Bei die Körperarbeit habe ich mich mehr spüren können.``I (54), Kerpen

bottom of page