top of page
Hochsensitivitätsselbst-1
Lebensblume

Klientenerfahrungen

`Folge deiner Freude - Finde dein eigene Glück`(Joseph Campbell)

Hier bekommen Sie einen Eindruck, wie ich ihnen helfen kann. Einige meiner Klienten schrieben über ihre persönlichen Erfahrungen einige Zeilen. Wenn Sie meine fachliche Einschätzung für ihren eigenen Wandelwunsch wollen, vereinbaren Sie gern ein Erstgespräch mit mir.

``Die Therapiestunden bei Marjolein Wijnand waren für mich eine sehr große Stütze in meinem Leben. Bevor ich das erste Mal zu ihr in die Praxis kam, hatte ich zu mir selbst keinen guten Bezug mehr - ich konnte schwer eine Verbindung zu meinen Gefühlen aufbauen und diese einordnen. Frau Wijnand hat es immer geschafft, dass ich wieder meine Bedürfnisse und positiven wie auch negativen Gefühle spüre und nach ihnen handle. Somit kann ich dank Frau Wijnand‘s Hilfe wieder hoffnungsvoll, bewusst und positiv in meine Zukunft blicken. Ich vertraue wieder auf mein Bauchgefühl, meine Intuition und schätze meinen Selbstwert. Ich bedanke mich vielmals für die Zusammenarbeit und bin glücklich über alles, was sich dadurch für mein Leben verändert hat.`` E (26), Köln 

``Früher wenn ich in einer Therapiestunde war, kam ich meistens ganz fix und fertig raus und musste mich den ganzen Tag wieder sammeln. Hier bei Frau Wijnand habe ich das ganz anders empfunden. Ich war hier auch emotional, habe auch geweint, aber ich kam immer heraus mit ganz viel Energie! Das ist mir schon sehr aufgefallen. Ich hatte eine gute Laune, war nicht müde, hatte weniger Schmerzen. Ich kam mit mir in Verbindung, das hatte ich so noch nicht erlebt.

Ich habe mich bei den Imaginationen verbunden und verwurzelt empfunden wie ein Baum, mit so einem festen Stand am Boden, in meiner Kraft. Das war wirklich toll! Ich habe jetzt mehr Körpergefühl. Ich habe gelernt mich besser zu betrachten, mich mehr zu reflektieren, Grenzen zu setzen, mich anzunehmen so wie ich bin. Ich spüre jetzt mehr Selbstbewusstsein. Ich kann besser mit Rückschläge umgehen. Die Wellen sind nicht mehr ganz tief und ganz hoch. Es war angenehm mit Ihnen. Ich wurde gesehen wer ich bin. Danke für alles!`` I (54), Kerpen

``Bei Ihnen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich finde Sie und ihre Arbeit großartig.`` E (45), Köln

``Die gemeinsame Arbeit mit Marjolein am Lebensfluss war für mich eine life-changing experience. Die Bilder, die entstanden sind, haben mich tief berührt und nachhaltig beeindruckt. Nach Jahrzehnten der Zaghaftigkeit, traue ich mich nun meiner Begabung Raum zu geben.`` G (54), Köln

´´Wer mit einer Frage des Lebens nicht weiter kommt, sollte mit Marjolein Wijnand darüber sprechen. Mir hat das sehr geholfen. Sie kann gut zuhören, fragt geduldig nach, wenn ihr etwas nicht klar ist, und plötzlich sieht man seinen blinden Fleck. Sie ist sehr genau und es macht Spaß, sich mit ihr zu unterhalten. Mit ihrem feinen Sinn für Humor und ihrer Lebenserfahrung ist sie eine wunderbare Gesprächspartnerin.´´ A (49), Köln

``Sehr intuitiv hat Marjolein mir im richtigen Moment die richtige Frage gestellt. Sie hat ein sehr ruhige, klare und professionelle Art und gibt Raum für das, was da ist. Sie steuert nicht, wo es hingehen soll. Ich hatte das Vertrauen, mich fallen lassen zu können. Es hat mich positiv überrascht wie sie sich an vorherige Sitzungen jedesmal erinnerte, sich im richtigen Moment einbrachte und für mich den roten Faden hielt. Ich habe gelernt, meine körperlichen Beschwerden als das zu erkennen was sie sind- unterdrückte und verborgene Herzenswünsche- diese zu wandeln und meinen Sehnsüchten nachzufolgen.`` I (35), Köln

´´Marjolein hat eine warme, einfühlsame und freundliche Haltung und Stimme. Ich fühlte mich angenommen. Es durfte alles da sein, wertfrei. Ich spürte ein tiefes Vertrauen in sie und konnte mich dadurch öffnen.  Dadurch war ich in der Lage, mich auf mein Inneres einzulassen, da ich wußte, ich werde aufgefangen. Wo Wörter fehlten, ließ sich mich in meinen Körper hinein spüren und mich zur mir Selbst finden. Wo ich dachte, mich schon geändert zu haben, bekam ich ein tieferes Verständnis für meine Blockaden. Ich nahm wahr, wie sie den Blick auf das was geht, auf die Potenziale, die in mir noch werden möchten, gerichtet hat. Vielen Dank, liebe Marjolein!´´ B (50), Düsseldorf

`Frau Wijnands angenehme Gesprächsführung ist geprägt von einer positiven Gradlinigkeit. Ein ´Abschweifen` wird von ihr liebevoll zurückgeführt zum eigentlichen Thema. Mit unterschiedlichen Arbeitsweisen bringt sie Licht ins Dunkel. Vielen Dank!`` M (46), Köln

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

bottom of page