top of page
Regenbogenbild

Tagesworkshops und Fachfortbildung Hochsensibilität 

Heilpraktikerschulen Paracelsus 

Beschreibung 

In diesem Tagesworkshop für Hochsensitive Menschen,  gehen wir dem Wesenszug der Hochsensitivität vertieft auf den Grund. Wir bestimmen ihren persönlichen Grad der Hochsensitivität. Auch werden die häufigsten und individuellen Merkmale als hochsensitiver Mensch thematisiert. Sie lernen, die individuelle Art der Hochsensitivität als Gabe zu verstehen und bekommen erste Impulse, um diese ins Leben zu bringen!

 

Tagesworkshops Präsenztermine

2023

Sa. 4. November 2023 Frankfurt. Paracelsus Heilpraktikerschule Frankfurt am Main. 

Sa. 2. Dezember 2023 Köln. Paracelsus Heilpraktikerschule Köln. 

2024

Sa 27. Januar 2024 Aachen. Paracelsus Heilpraktikerschule Aachen. 

Sa 2. März 2024 Frankfurt. Paracelsus Heilpraktikerschule Frankfurt am Main. 

So 7. April Aachen. Paracelsus Heilpraktikerchule Aachen. 

Sa 4. Mai 2024 Frankfurt. Paracelsus Heilpraktikerschule Frankfurt am Main. 

Fachfortbildung 2024 Präsenztermine 

Frei 21, Sa 22, So 23 Juni Aachen, Fachfortbildung Hochsensibilität, von 10-16 Uhr.

Frei 12, Sa 13, So, 14 April 2024, Frankfurt, Fachfortbildung Hochsensibilität, von 10-16 Uhr.

Frei 7, Sa 8, So 9 Juni 2024, Frankfurt, Fachfortbildung Hochsensibilität, von 10-16 Uhr.

 

Tagesworkshop 2024 Onlinetermine 

Sa 20. Januar 2024 Online Webinar, Tagesworkshop Hochsensibilität, von 10-17 Uhr.

Fachfortbildung 2024 Onlinetermine

Frei 15, Sa 16, So 17 März 2024 Online Webinar, Fachfortbildung Hochsensibilität, von 10-18 Uhr.

Frei 23, Sa 24, So 25 August 2024, Online Webinar, Fachfortbildung Hochsensibilität, von 10-18 Uhr.

Teilnehmer-Erfahrung​en Tagesworkshop

``Klasse Workshop mit interessantem Theorie-Teil. Viele anwendbare Übungen, viel Praxis in Gestalt-Therapie und Kreativität. Durchgehend angenehme, konzentrierte Atmosphäre. Marjolein versteht es gut, ihre Themen darzustellen, alle Teilnehmer durch Ihre Gesprächsführung zu öffnen und viel Potenzial zu erkennen. Daumen hoch und 5 von 5 Sterne.`` D. (48), Bonn

``Mir hat dieser Workshop gut getan. Es gab viele kreative Elementen. Ich konnte die Gaben meiner Hochsensibilität in meinem Leben deutlicher erkennen. Aber auch die Kehrseite davon. Beides gehört zusammen. Die Theorie machte vieles einsichtlich. Es tat mir gut zwischendurch immer mal wieder zu entspannen und in meinem Körper anzukommen. Die Kleingruppe war für mich ideal . Ich konnte einfach ich selbst sein.`` K (35), Zons

``Als ich über der Tagesworkshop-Hochsensibilität per e-mail informiert wurde, hab ich mich sehr über das Angebot gefreut. Dieses Thema wird leider noch viel zu wenig thematisiert. Ein großes Danke schön an Frau Wijnand schon mal dafür. Der Aufbau des Workshops war sehr gut. Dieser basierte auf persönliche Gespräche und vielen praktische Übungen mit Selbsterfahrungen und zur Selbsterkenntnis. Auf jeden einzelnen Kursteilnehmer wurde individuell und empathisch eingegangen. Vielen Dank dafür. Ich kann den Workshop bei Frau Wijnand zu 100% weiterempfehlen und bin sehr froh darüber Teilnehmer von diesem Workshop gewesen zu sein.`` (Frau A.B., Frankfurt) 

bottom of page